Doppelkopfturnier des Freundes- und Fördererkreises

Im Dezember wurde wieder ein Doppelkopfturnier des Freundes- und Fördererkreises, bei dem für unsere Junge Union gespielt wurde. Gastgeber war wieder das Ehepaar Christiane und Stephan Rottmann von der RHR Profiltechnik GmbH. Es war ein gelungener Abend, unsere JU’ler konnten ein gutes Ergebnis erspielen. Stellvertretend für die Junge Union bedankte sich Kreisschatzmeister Alexander Tontrup bei Stefan Muhle für die tolle Unterstützung.
Vielen Dank auch an die Gastgeber! Wir freuen uns auf das nächste Turnier!

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: Malte Stakowski, Nadine Klumpe, Alexander Tontrup, Anne Paul, Gastgeber Christiane und Stephan Rottmann, Mareike Paul, Manfred Hugo (Sponsor des Pokals und früherer Landrat), Stefan Muhle (Vorsitzender des Freundes- und Fördererkreises)

DoKo-Turnier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.