Erfolgreiche Kommunalwahlen – JUng für…

Frederik Gohmann, Martin Bäumer, Mirco Bredenförder für den Kreistag Osnabrück-Land (v.l.n.r.)
Frederik Gohmann, Martin Bäumer, Mirco Bredenförder für den Kreistag Osnabrück-Land (v.l.n.r.)

…den Kreistag und die Räte und im Osnabrücker-Land! Unser Ziel für die Kommunalwahlen: viele Vertreter der Jungen Union in den Stadt-, Gemeinde- und Ortsräten und Vertreter im Kreistag.

Am Sonntag, 11. September fanden die Wahlen statt, wir waren erfolgreich! Mit unserem Kreisvorsitzenden Frederik Gohmann aus Fürstenau und Mirco Bredenförder aus Melle stellen wir Vertreter der Jungen Union im Kreistag. Beide wurden auch in die jeweiligen Räte ihrer Gemeinde oder Stadt gewählt.

Insgesamt sind 34 Kandidaten mit 46 Mandaten in den einzelnen Räten vertreten. Auf diese Zahl sind wir stolz! Auch Kandidaten, die kein Mandat erhalten haben, konnten gute Wahlergebnisse erzielen.

Wir danken allen Wählern für ihr großes Vertrauen und sind motiviert für die Arbeit in den Räten und im Kreistag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.