Kreismitgliederversammlung 2016 – Rückblick

Am 3. November 2016 fand unsere Kreismitgliederversammlung statt. Neben Berichten, unter anderem von unserem Bundestagsabgeordneten André Berghegger und unserem Kreisvorsitzenden Frederik Gohmann, gab es Wahlen im Kreisvorstand.

Alexander Tontrup wurde zum neuen Schatzmeister im Kreis gewählt. Er löst damit Matthias Effenberger ab, der lange tolle Arbeit im Kreisvorstand geleistet hat. Als neue Beisitzer arbeiten Michael Domke und Dirk Thölenjohann im Kreisvorstand mit.

Bei der Kreismitgliederversammlung begrüßte Frederik auch viele Vorsitzende aus den umliegenden Verbänden.

Vielen Dank an die Firma Teledoor Isoliertechnik GmbH in Melle, die den Abend mit einer Betriebsbesichtigung eingeleitet und uns den Tagungsraum zur Verfügung gestellt hat.

Betriebsbesichtigung

Danke

Rede André Berghegger

Tagungsraum1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.